Fotodesign

Flexibles Design

Für eure Veranstaltung entwickeln wir ein individuelles und mit euch abgestimmtes Design, welches mit einem oder mehreren Bildern der Fotobox kombiniert wird. 

Beispielsweise können wir bei Firmen Logos oder Slogans / Titel platzieren oder bei privaten Hochzeitsfeiern ein kleines Foto des Brautpaares.

Bedarfsweise können wir für die Veranstaltung auch mehrere Vorlagen erstellen, sodass eure Gäste sich dann jeweils entscheiden können.

Der in der Fotobox “Professional” integrierte Drucker (Optional buchbar) erstellt Fotos in sekundenschnelle und in hervorragender Qualität im Format 10x15cm oder auch als Filmstreifen in 15x5cm.

Individueller Hintergrund durch GreenScreen

Mit unserem Greensceen ist es auch möglich, dass wir die Aufnahmen eurer Gäste auf einem anderen Hintergrund platzieren. 

Die Software kann dadurch den Hintergrund erkennen und ausschneiden. Zwar hatten wir bisher noch keine Probleme mit der Bild- bzw “Grünerkennung”, aber theoretisch kann es zu Unstimmigkeiten kommen, wenn eure Gäste den gleichen Grünton an ihrer Kleidung haben. Das dürfte aber recht unwahrscheinlich sein…


Einfache Bedienung der Fotobox

1,2,3 ... Foto

Starten
Am Bildschirm den Vorgang starten, eine Vorlage auswählen und sich alleine oder in einer Gruppe vor der Fotobox positionieren.
Lächeln
Innerhalb des 10s Countdowns hat man Zeit sich alleine oder mit einer Gruppe samt Requisiten vor der Fotobox anzuordnen.
Druck oder Mail
Wenn die Druck-Option gebucht wurde, können auf Knopfdruck die Fotos direkt ausgedruckt werden. Ansonsten können die Bilder auch per Mail versandt werden, sofern am Veranstaltungsort WLAN verfügbar ist.

Interesse an einer Fotobox?

Seite 1 von 2

Deine Kontaktdaten

Deine Anfrage