Requisiten

Die spaßige Ergänzung zur Fotobox

Mit unseren verschiedenen Requisiten-Paketen wird jede Veranstaltung zum Erfolg.

Unser Fundus an Requisiten wächst stetig. Somit wundert euch nicht, wenn auf einmal mehr im Koffer ist 🙂 

Egal ob Brillen, Hüte, Perücken oder Emojis, mit unserer Requisitenauswahl werden eure Gäste immer etwas Passendes finden.

Wir haben drei Koffergrößen in der Vermietung; je nachdem wieviel Requisiten ihr wünscht und welche Fotobox ihr wählt.

Größe S: 20 Requisiten (im Mietpreis der Fotobox “iPad” enthalten)
Größe M: 40 Requisiten (im Mietpreis der Fotobox “Professional” enthalten)
Größe L: mind. 60 Requisiten

Weiterhin haben wir verschiedene Motto-Koffer im Programm. Sollte etwas nicht dabei sein, so können wir auch gerne etwas Neues zusammenstellen.

Alle Requisiten werden nach jeder Veranstaltung desinfiziert.

Sauber und Gut

Es ist für uns selbstverständlich, dass alle Requisiten nach jeder Vermietung auf Schäden geprüft und ggf. ersetzt, aber auch gründlich gereinigt und desinfiziert werden.

 

Unsere Requisitenkoffer

Größe S

Unsere Grundausstattung, welche bei der Fotobox “iPad” bereits im Preis inklusive ist.

Mit 20 Requisiten findet man hier eine Mixture aus Brillen, Hüten, Mikrofonen oder Perücken.

Größe M

Unser beliebtester Koffer, welcher bei der Fotobox “Professional” bereits im Preis inklusive ist.

Mit 40 Requisiten haben wir hier ein Paket zusammengestellt, welches passend für Feiern wie Hochzeit oder Firmenveranstaltung ist.

Von verschiedenen Perücken und Hüten, Brillen, Mikrofon bis Boxhandschuhe, alles dabei!

Aufpreis:
inkl. (Fotobox “Professional”)
20 Euro (Fotobox “iPad”)

Größe L

Für die perfekte Auswahl an Requisiten bieten wir hier unseren Koffer der Größe L an, welcher mindestens 60 Artikel enthält.

Hierbei wird unser Standard-Paket um ausgefallene Hüte, aber auch coole Masken erweitert.

Aufpreise:
30 Euro
(Fotobox “Professional”)
50 Euro (Fotobox “iPad”)

Spezialbox: Halloween

Wir freuen uns nun auch eine erste Motto-Kiste zum Thema “Halloween” im Programm zu haben. Die Auswahl wächst auch hier stetig.

Die Masken sind sehr hochwertig aus teilweise Gummi / Latex gefertigt.

Wir liefern diese Auswahl als Ergänzung zu unserem Requisitenkoffer M oder L.

Aufpreis:
30 Euro
(alle Boxen)

Spezialbox: Weihnachten

Mit unserer Kiste zum Thema “Weihnachten” bieten wir viele Möglichkeiten für Motto-Parties oder Weihnachtsfeiern.

Wir liefern diese Auswahl als Ergänzung zu unserem Requisitenkoffer M oder L.

Aufpreis:
20 Euro
(alle Boxen)

Interesse an einer Fotobox?

Seite 1 von 2

Deine Kontaktdaten

Deine Anfrage